Was macht der Verein?

Vor allem ist der Verein die juristische Basis für die Soforthilfekasse “Courier Crash”. Kein Verein heißt kein Courier Crash. Deswegen ist es so wichtig den verein am Leben zu halten. Mitglied im Verein zu sein ist ein Zeichen für unsere Gemeinschaft, die Gemeinschaft berliner Radkuriere und damit auch ein Zeichen für berliner Radfahrer.

Werde Mitglied im Verein, unterstütze den Courier Crash oder BEIDES!

Du mußt kein Radkurier sein um ein Teil von uns zu werden. Radkuriere sind sicher ein Grund warum Radfahren so populär geworden ist. Auch wenn der Kreis der Radkuriere als exklusiv empfunden wird und von manchen Kollegen diese Exklusivität auch gepflegt wird ist es meiner Meinung nach wichtig alle Radfahrer zusammenzubringen. Um es mit den Worten unseres neusten Mitglieds Mark von FXD Nostra zu sprechen:
“Nur gemeinsam sind wir stark!”

Deswegen lade ich euch ein!
Übernächsten Freitag 02.03.2012 ab 19:00 auf dem Platz des Himmlischen Kurierfriedens alias Platz ohne Namen alias Schendelpark oder um es genau zu machen Max-Beer-Str./Linienstr./Alte Schönhauser Str.

Größere Kartenansicht

Ich spendiere zwei Kästen Bier (komme aber evtl erst 19:30)! Ich bringe Anmeldeformulare und alles andere, was nötig ist mit.

Kommt, wenn ihr Radkurier seit oder ward oder einfach gerne Rad fahrt oder gerne Räder anguckt oder gerne über Räder redet oder Radkuriere mögt oder Radkurier werden möchtet oder einfach so.

Wir sehen uns dort!
Beste Grüße. Anselm

Share Button

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.