Hier um zu bleiben!

Es muß was passieren sonst geht die harte Arbeit, die vor allem meine Kollegen und Freunde in den Verein gesteckt haben verloren! Vor allem brauchen wir Mitglieder für den Verein ansonsten wird der Verein zwangsweise im Mai diesen Jahres abgewickelt.

Was machen wir?
Der Verein soll als Interessenvertretung aller berliner Radkuriere dienen, Kurierevents organisieren und ist die juristische Basis für den Courier Crash.

Warum darf der Verein nicht untergehen?
Wir haben in der Vergangenheit ein paar erfolgreiche Rennen unter dem Namen Courier Cup ausgetragen. Wir haben die Kuriere von GO! dabei unterstüzt gegen die Rabattumlage zu kämpfen und das erfolgreich!
Aber vor muß der Courier Crash weiter bestehen! Der Lange 299 von GO! sagte “der hat mir wirklich geholfen!”. Und er ist nicht allein. Auch bei einem Kurier von Messenger und Cosmo konnten wir schon helfen. Das muß weiter gehen und ausgebaut werden. Auch der BMEF ermutigt regionale Zusammenschlüsse zu organisieren. Wir sind keine “Gegenveranstaltung”.

 

Morgen mehr! Gute Nacht.
Mit Respekt. Anselm

Share Button

2 thoughts on “Hier um zu bleiben!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.